Online Comic-Zeichnen

Montag, den 28.06.2021 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Kinder ab 12 Jahren

Dieses Kursangebot richtet sich an alle Comic- und Manga-Interessierten, oder alle, die einfach mal ein bisschen mit dem Stift zeichnen möchten. Der Kursleiter Hannes Klesse hat schon häufig über Almende und andere Stellen Comic-Zeichen-Kurse angeboten, und führt dies nun online fort.

Ihr benötigt eine vernünftige Internetverbindung, eine Webcam und einMikrofon. Der Kurs wird über Jitsi.org durchgeführt, und ist daher ohne eine extra Software möglich. Wer ein digitales Zeichenbrett hat, wunderbar. Wer nicht – auch kein Problem. Ihr könnt auch eure Zeichnungen auf Papier in die Kamera halten um Feedback und Tipps von mir zu bekommen.Altersangabe: Geeignet für Leitung: Treffpunkt: Anmeldung: 01629404426Telefon: Mitbringen: Kosten:

Leitung:
Hannes Klesse

Treffpunkt:

Online. Wie und wo man sich einloggt teile ich bei Anmeldung über eine Anleitungs-PDF mit.

Anmeldung:

hklesse@yahoo.de, allerdings würde ich ein kurzes Kennen-lernen-Gespräch mit einem Erziehungsberechtigten bevorzugen.

0162-940 4426

Mitbringen:

Es wird eine stabile Internetverbindung, eine Webcam (notfalls auch ohne, aber dann ist Feedback natürlich nicht möglich) und ein Mikrofon benötigt.

Kosten:

15€ per Paypal oder Bank-Überweisung (Kontodaten nach Kontaktaufnahme)